Mone...
Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de

Mone
Gratis bloggen bei
myblog.de

Besucher!

Am 10.03 war ich in Biblis (hessen) und habe dort mit Mone Party gemacht. Das war so geil, vorallem weil wir dort in der Halle geblieben sind,über Nacht aber wir konnten net schlafen, haben also die ganze Nacht durchgemacht und waren insgesamt über 30 stunden wach!!Wir haben non stop gefeiert und rumgealbert

und zum schlafen kam irgendwie einfach keine Gelegenheit, irgendwann am Morgen  haben wir dann auch langsam zum Putzzeug gegriffen (auch wenn wir alle kreidebleich und total im Arsch waren) und schonmal langsam für Ordnung gesorgt

Leider mussten wir gegen 12 los,da ich mich bei Mone noch fertig machen musste weil ich wieder nach

 

Oberhausen gefahren bin. Aber das war einfach ein unvergesslicher Abend , habe super nette Leute kennen gelernt und

 

meine Süße Mone wieder gesehen. Achtung!! Das Partyluder Janine Beglückt euch wieder am Tanz in den Mai^^

 

12.3.07 21:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen